Alexander Tervooren,

Director European Supply Chain Solutions

Mit dem Ziel, chronisch erkrankten Patienten in ihrer Therapie zu unterstützen sowie an der Weiterentwicklung und am Aufbau eines jungen und innovativen Unternehmens Mitzuwirken, kam Alexander Tervooren im Februar 2012 zur United Healthcare Gruppe.

Er ist dort u.a. als Leiter Project Management eingesetzt und bildet damit die Schnittstelle zu den Auftrag gebenden Firmen. Weiterhin ist er für die Medikamentenlogistik, Großhandelsaktivitäten sowie die ISO 9001 zertifizierte Kühlkette im deutschen, sowie Europaweiten Versand verantwortlich.

In früheren Stationen hat Alexander Tervooren u.a. die deutsche Niederlassung des niederländischen Homecareanbieters ApotheekZorg B.V. geleitet und dort u.a. Patienten mit Rheumatoiden Erkrankungen bei ihrer Injektionstherapie zu Hause unterstützt.

Europaweite Betreuung

Über 10 Jahre Erfahrung

Speziell geschulte Krankenschwestern

Zertifizierter Service


Anfrage & Kontakt

* Pflichtfelder

Datenschutz*


Kundenservice

info@united-healthcare.eu

Telefon +49 (0) 800 44 020 44
Mo-Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Healthcare Deutschland GmbH
Bergstraße 31
D-69469 Weinheim
Fax: 06201-8450 28 99

Kontakt