Dr. Gilbert Wenzel,

Vorsitzender des Verwaltungsrates der United Healthcare Partners AG

Nach 25 Jahren als Apotheker, Manager, Consultant und Unternehmer in der Pharma-/Healthcare Industrie wollte Gilbert Wenzel noch einmal seine ganze Erfahrung und sein ganzes Knowhow zum Wohle des Patienten in die Waagschale werfen.

Diese Gelegenheit bot sich bei Healthcare Deutschland, die ihr Geschäftssystem nun auch auf dem „Kontinent“ anbieten wollten. Gilbert Wenzel war begeistert von dem Erfahrungsschatz im ambulanten Umfeld und war deshalb sofort bereit die Aufgabe zu übernehmen, Europa für Healthcare Deutschland auf- und auszubauen.

Als Mitglied unseres Gesundheitssystems bin ich begeistert von den ambulanten Behandlungskonzepten der Healthcare Deutschland! Unsere ersten Patientenerfahrungen sind durchweg positiv: Die Patienten genießen die persönliche und professionelle Betreuung durch unser hochqualifiziertes medizinisches Fachpersonal. Und die Ärzte, die sich für unseren Service an ihren Patienten entscheiden loben die enge Zusammenarbeit und die erhöhte Therapietreue. Gesamthaft ein grossartiges, innovatives Therapiekonzept, das noch stärker politisch unterstützt werden sollte!

Dr. Gilbert Wenzel, Vorsitzender des Verwaltungsrates der United Healthcare Partners AG

Europaweite Betreuung

Über 10 Jahre Erfahrung

Speziell geschulte Krankenschwestern

Zertifizierter Service


Anfrage & Kontakt

* Pflichtfelder

Datenschutz*


Kundenservice

info@united-healthcare.eu

Telefon +49 (0) 800 44 020 44
Mo-Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Healthcare Deutschland GmbH
Bergstraße 31
D-69469 Weinheim
Fax: 06201-8450 28 99

Kontakt