Testimonials

Durch meine persönliche Krankenschwester von Healthcare Deutschland, die mir meine Therapie nach meinem Terminwunsch verabreicht, habe ich neben meinem Arzt eine weitere enge Vertrauensperson hinzugewonnen. Die Korrespondenz von Arzt und meiner Krankenschwester verleihen mir das Gefühl einer kontinuierlichen, kompetenten Betreuung. Gleichzeitig steigert der Service meine Lebensqualität und ich vergesse keine Therapieanwendung mehr!

Ditmar Basala, ehemaliger 1. Vorsitzender der Selbsthilfegruppe MFSH

 

 

Die Heimtherapie, in Ländern wie GB schon lange etabliert, bietet große Vorteile für Arzt und Patienten. Durch die Gabe der Medikamente im häuslichen Bereich wird insbesondere der berufstätige Patient zeitlich deutlich entlastet und dadurch in seiner Therapie-Adhärenz sehr unterstützt. Die Heimtherapie wird von den Patienten sehr gut angenommen.

OA Dr. Jens Gaedeke, Med. Klinik m.S. Nephrologie, Charité, Campus Mitte, Berlin

Europaweite Betreuung

Über 10 Jahre Erfahrung

Diplomiertes Pflegepersonal

Zertifizierter Service


Anfrage & Kontakt

* Pflichtfelder

Datenschutz*


Captcha Code

Kundenservice

kundenservice-at@united-healthcare.eu

Telefon 0800 44 99 20
Mo-Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Healthcare Austria GmbH
Inkustraße 1-7/4/1
A-3400 Klosterneuburg
Fax: +43 2243 21209-13

Kontakt