Nicolai Böhme,

Director Operations und Geschäftsführer der Healthcare Deutschland GmbH

Vor seiner Tätigkeit bei Healthcare Deutschland arbeitete Nicolai Böhme als IT Leiter bei Capio – Deutsche Klinik GmbH – einem international tätigen Klinikträger. Ihm oblag die Verantwortung der informationstechnischen Leitung der 12 deutschen Krankenhäuser.

Begeistert von der Chance, ein junges und innovatives Unternehmen mitzugestalten, begleitet Nicolai Böhme nun die Firma Healthcare Deutschland GmbH. Seit ihrer Firmengründung 2009 hat er viele Bereiche mitgestaltet und geleitet.

Ursprünglich als „Leitung IT" angestellt und für den Aufbau und die Weiterentwicklung der IT Systeme verantwortlich, führte er die Healthcare Deutschland GmbH zur ISO Zertifizierung als Qualitätsmanagementbeauftragter.
Als „Director Operations" gestaltete er die betrieblichen Abläufe am Standort Weinheim und begründete das Firmenweite Controlling.
Seit 2010 leitet er die Gründung eines medizinischen Großhandels – Firma Med. HS – in dem er als Geschäftsführer eingesetzt ist.

Aktuell leitet er das Projektmanagement und Business Development und ist darüber hinaus noch Key Account Manager, eines der wichtigsten Kunden der Healthcare Deutschland
Nicolai Böhme ist Mitglied des Managementteams.

Es ist großartig zu erleben, wie Heimtherapie unseren Patienten Lebensqualität schenkt und hilft selbstbestimmter zu leben. Ich bin überzeugt davon, dass es uns gelingen wird, Heimtherapie als innovative Versorgungsform in Deutschland, der Schweiz und in Österreich als festen Bestandteil des Gesundheitswesens zu etablieren.

Nicolai Böhme, Director Operations und Geschäftsführer der Healthcare Deutschland GmbH

Europaweite Betreuung

Über 10 Jahre Erfahrung

Speziell geschulte Krankenschwestern

Zertifizierter Service


Anfrage & Kontakt

* Pflichtfelder

Datenschutz*


Kundenservice

info@united-healthcare.eu

Telefon +49 (0) 800 44 020 44
Mo-Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Healthcare Deutschland GmbH
Bergstraße 31
D-69469 Weinheim
Fax: 06201-8450 28 99

Kontakt