Grußwort

Liebe/r Besucher/in,

Herzlich willkommen auf unserer Webseite. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Healthcare Deutschland ist davon überzeugt, für die aktuellen Herausforderungen des Gesundheitswesens mit „Homecare“ als neuer – Versorgungsform einen wertvollen Beitrag zu leisten. Die Besonderheit ist darin begründet, dass Healthcare Deutschland kein Pflegedienst oder mobile Krankenpflege ist, sondern kranke Menschen bei der medikamentösen Therapie zu Hause betreut- selbstverständlich immer in Abstimmung mit den behandelnden Ärzten. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, für alle geeigneten, chronisch kranken Patienten an jedem beliebigen Ort in Deutschland einen Heimservice (Homecare) anzubieten.
Unsere Patienten sollen bestmöglich unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards wirtschaftlich, individuell und motiviert häuslich betreut werden. Hierbei handeln wir ausschließlich auf Delegation des Arztes. Für uns stehen dabei die Interessen und das Wohl der Patienten im Vordergrund.

Ihr Management Team Healthcare Deutschland in Europa

Dr. Gilbert Wenzel, Member of the Board
Dr. Claudia Hartmann, Managing Director HTHC Schweiz
Anja Wittmann, Managing Director
Nicolai Böhme, Managing Director, Director Operations IT and Project Management
Alexander Tervooren, Head European Supply Chain
Tobias Krauß, Director Group Controlling
Andreas Wolff, Director Customer Service

Als Mitglied unseres Gesundheitssystems bin ich begeistert von den ambulanten Behandlungskonzepten der Healthcare Deutschland! Unsere Patientenerfahrungen sind durchweg positiv: Die Patienten genießen die persönliche und professionelle Betreuung durch unsere kompetenten Schwestern. Und die Ärzte, die sich für unseren Service an ihren Patienten entscheiden, loben die enge Zusammenarbeit und die erhöhte Therapietreue. Gesamthaft ein großartiges, innovatives Therapiekonzept, das noch stärker politisch unterstützt werden sollte!

Dr. Gilbert Wenzel, Member of the Board

Großer Erfolg

Gegründet 2009. Aktuell betreuen wir mit über 200 Mitarbeitern unsere Patienten individuell zu Hause

Garantierte Qualität

In unserem Sektor sind wir das erste Unternehmen, welches sich das Qualitätsmanagementsystem nach den strengen Kriterien des ISO 9001 Standards durch den TÜV Süd hat zertifizieren lassen.

Großes Vertrauen

In Deutschland, der Schweiz und Österreich betreuen wir über 30.000 Patienten in Heimtherapie, europaweit über 120.000.

Enge Zusammenarbeit

Wir arbeiten eng mit Patientenvereinigungen, Ärzten und Meinungsbildnern zusammen – zum Wohle des Patienten.

Europaweite Betreuung

Über 10 Jahre Erfahrung

Speziell geschulte Krankenschwestern

Ausgezeichneter Service


Anfrage & Kontakt

* Pflichtfelder

Datenschutz*


Kundenservice

info@united-healthcare.eu

Telefon 0800-44 020 44
Mo-Fr 8:00 - 18:00 Uhr

United Healthcare Deutschland GmbH
Bergstraße 31
D-69469 Weinheim
Fax: 06201-8450 28 99

Kontakt