Andreas Röder, Clinical Director

Seit 2016 ist Andreas Röder vom Homecare-Gedanken und der Chance, Teil eines jungen, innovativen Unternehmens zu sein, begeistert.

Die Idee, chronisch kranken Menschen mit einer hochqualifizierten Heimtherapie mehr Lebensqualität zu ermöglichen war einfach überzeugend.

Andreas Röder arbeitete zuvor als Pflegekraft im Krankenhaus-Sektor - schon dort war sein Herzensthema, die Qualität im pflegerischen Alltag trotz wachsender Aufgaben zu sichern und weiter zu entwickeln. 

Bei Healthcare Deutschland wurde genau das als „Leiter Clinical Governance" sein Verantwortungsgebiet. Heute ist er als „Clinical Director" ebenfalls für das bundesweit agierende Pflegeteam verantwortlich.

Mein Traum ist es, dass es für chronisch erkrankte Patienten zur Selbstverständlichkeit wird, Homecare in Anspruch zu nehmen!

Andreas Röder, Clinical Director

Europaweite Betreuung

Über 10 Jahre Erfahrung

Speziell geschulte Krankenschwestern

Zertifizierter Service


Anfrage & Kontakt

* Pflichtfelder

Datenschutz*


Kundenservice

info@united-healthcare.eu

Telefon +49 (0) 800 44 020 44
Mo-Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Healthcare Deutschland GmbH
Bergstraße 31
D-69469 Weinheim
Fax: 06201-8450 28 99

Kontakt