Anja Wittmann,

Director HR und Geschäftsführerin der Healthcare Deutschland GmbH

Schon als ich das erste Mal von der Idee hörte, Healthcare in Deutschland zu etablieren, war ich begeistert und überzeugt, dass das Konzept erfolgreich werden kann und einen enormen Mehrwert für Patienten und das Gesundheitssystem mit sich bringen wird.

Umso stolzer bin ich nun, von Anfang an mit dabei zu sein und auf die letzten 5 Jahre zurückzublicken und sagen zu können, dass sich dies bewahrheitet hat. Mit unserem hochqualifizierten und motivierten Team konnten wir ein bundesweites Netz aufbauen, das den höchsten Qualitätsansprüchen in der Heimtherapie gerecht wird.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass unser Service so bekannt und selbstverständlich wird, wie der Gang zum Arzt oder die Behandlung im Krankenhaus.

Anja Wittmann, Director HR und Geschäftsführerin der Healthcare Deutschland GmbH

Europaweite Betreuung

Über 10 Jahre Erfahrung

Speziell geschulte Krankenschwestern

Zertifizierter Service


Anfrage & Kontakt

* Pflichtfelder

Datenschutz*


Kundenservice

info@united-healthcare.eu

Telefon +49 (0) 800 44 020 44
Mo-Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Healthcare Deutschland GmbH
Bergstraße 31
D-69469 Weinheim
Fax: 06201-8450 28 99

Kontakt