Tobias Krauß,
Director Finance

Ende 2010 stieß Tobias Krauß nach einem Telefonat, ob er noch am gleichen Tag zum Vorstellungsgespräch kommen kann, zu Healthcare Deutschland. Die Chance eine noch junge Firma mitgestalten zu können spielte dort einen besonderen Reiz.

Er ist für Österreich und Deutschland als Leiter Finanzen für deren Wirtschaftlichkeit zuständig und sorgt somit dafür, dass alles was Patienten, den Beschäftigten und Kunden zu Gute kommt rentabel ist und bleibt.

Es ist unser höchstes Ziel so viel wie möglich in das Wohl und die Lebensqualität der Patienten zu investieren. Es ist schön das uns das bei immer mehr Patienten gelingt.

Tobias Krauß, Director Group Controlling

Europaweite Betreuung

Über 10 Jahre Erfahrung

Speziell geschulte Krankenschwestern

Zertifizierter Service


Anfrage & Kontakt

* Pflichtfelder

Datenschutz*


Kundenservice

info@united-healthcare.eu

Telefon +49 (0) 800 44 020 44
Mo-Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Healthcare Deutschland GmbH
Bergstraße 31
D-69469 Weinheim
Fax: 06201-8450 28 99

Kontakt